Qualität und Liefertreue seit mehr als 100 Jahren.

Wir sind stets bestrebt die beste Qualität für uns und unsere Kunden zu liefern.
Unsere überschaubare Zahl an Mitarbeitern garantiert für eine Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Geschäftsführung. Somit benötigen wir kein Qualitätsmanagement denn jeder unserer Mitarbeiter steht mit seinem Namen für die gefertigten Teile. Ob es nun 1000 sind oder nur zwei.


Kleine Stückzahlen sind für uns kein Problem!

Wir haben uns immer weiter auf Vorserien oder auch Kleinserien spezialisiert. Unsere
Maschinenrüster verfügen alle über eine mehr als 20 jährige Erfahrung und können so selbst mit kritischen Werkzeugen optimale Ergebnisse erzielen.


Edelstahl ist unsere Stärke.


Obwohl wir bereits bei Stahlprodukten gut aufgestellt sind besteht ein Großteil unserer Fertigung aus Edelstahl Produkten mit Schliff. Über Jahre entwickelten wir ein Händchen für diese kritischen Oberflächen, so dass wir nun auch selbst Edelstahl in guter Qualität schleifen können.


Jede Anfrage wird noch persönlich vom Geschäftsführer geprüft.

Durch unsere überschaubare Größe ist es noch möglich nicht nur mit Büroangestellten in Verbindung zu treten. Bei uns ist der Chef noch an allen Kunden!


Was wir nicht können...

Was wir nicht können können unsere kompetenten Geschäftspartner. Wir pflegen gute Beziehungen zu Unternehmen die Laser und Plasma schneiden sowie auch zu Härtereien.